Heike Herrmann , Dirk Hennig WAS IST WAS Junior Band 21. Unter der Erde

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Band 21. Unter der Erde“ von Heike Herrmann

U-Bahn und Burgverlies, Kanalisation und Bodenschätze, Regenwürmer und Fossilien, Höhlen und Tunnels gibt es unter der Erde zu entdecken. Fabian und Jana steigen hinab in "Unterwelt". Das Buch wendet sich an Erstleser und Kinder im Vorschulalter. Farbenfrohe, detailreiche Illustrationen und informative Klappen zum Forschen, Spielen und Entdecken flankieren die ersten Sachtexte.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor