Heike Herrmann , Christina Braun WAS IST WAS Junior Weltatlas für Kinder

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Weltatlas für Kinder“ von Heike Herrmann

Spielerisch geht es auf Weltreise: Wie viel Kontinente gibt es? Welche Länder liegen in Europa? Was kann man in Deutschland, Österreich und der Schweiz entdecken? Was ist die Arktis und wie sieht es im Regenwald aus? WAS IST WAS stellt berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden von Gizeh vor, besucht in der Antarktis Kaiserpinguine beim Brüten und in den Tiefen tropischer Meere Seeanemone und Clownfisch. Erstes Entdeckerwissen, gepaart mit kleinen Spielen, Rätseln, Experimenten, erstaunlichen Rekorden, verblüffenden Infos und tollen Interviews sind vergnügliche Begleiter in diesem ersten Atlas für Kinder ab 4 Jahren.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei