Heike Holz Anecken war gestern

Inhaltsangabe zu „Anecken war gestern“ von Heike Holz

Wünschen Sie sich mehr menschliche Kompetenz, Lebens-Erfolg und Souveränität in Ihrem Alltag? Dieses Buch motiviert zu einem menschlicherem Verhalten mit mehr Nähe und Empathie im täglichen Miteinander. Kein starres Regelwerk - sondern zahlreiche Praxis-Tipps, die Ihr Leben leichter, unkomplizierter und glücklicher im authentischen Umgang mit sich und anderen machen.

Mit Heike Holz profitieren Sie von der Philosophie des ganzheitlichen Persönlichkeitstrainings und der Erfahrung von über 16 Jahren Umgangsformen-Seminare/-Vorträge mit mehr als 10.000 Teilnehmern.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen