Heike Holz Kleine Schritte Große Veränderung

Inhaltsangabe zu „Kleine Schritte Große Veränderung“ von Heike Holz

"So geht es besser mit Dir und den anderen" - Überprüfen Sie Ihre Gewohnhgeiten und Denkmuster mit 50 wertvollen Profi-Tipps. Mit kleinen Schritten erreichen Sie spürbare Veränderungen und werden innerlich zufriedener, motivierten und glücklicher. Erleben Sie mehr Freude im Umgang mit sich und den anderen. Persönlichkeitsentfaltung nach der "Knips dein Licht an" Methode. Jeder Mensch kann morgen das werden, was er heute noch nicht ist. Daher: "Lassen Sie sich step-by-step von Heike Holz begleiten. Erkennen Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten und wie Sie mit Leichtigkeit auch das große Ziel erreichen können.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue