Mathematik

Mathematik

Inhaltsangabe zu "Mathematik"

Der Übergang von der Grundschule zu einer weiterführenden Schule ist für Schüler oft nicht einfach. Da hilft ein vertrautes und beliebtes Konzept: die kleinen Lerndrachen. Mit ihnen wird die schwierige Orientierungsphase spielerisch gemeistert.§§Die beliebten kleinen Lerndrachen erleichtern den Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule:§- Anknüpfung an Lernerfolge aus der Grundschule§- Abgestimmt auf die schulischen Lehrpläne§- Lehrwerksunabhängig verwendbar§- Kleine, überschaubare Lernportionen auf Doppelseiten§- Abwechslungsreiche Übungen mit Lösungen§- Pfiffig illustriert, teilweise farbig.

Verlag:Klett
Erscheinungsdatum:01.02.2004