Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier

Cover des Buches Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier (ISBN: 9783817418954)

Z
Zwillingsmama2015
vor 2 Jahren

Erstes Wissen für kleine Dinosaurierfreunde - so bekommt man einen ersten Überblick"

F
Floh
vor 2 Jahren

Wenn es ein neues oder ein erstes Dino-Buch sein soll, dann gerne dieses hier!

Inhaltsangabe zu "Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier"

Geheimes Wissen für jedes Kind

Zu welcher Zeit haben die Dinosaurier gelebt? Welcher von ihnen war der Schlaueste? Warum gibt es keine Dinosaurier mehr und wann genau sind sie von unserem Planeten verschwunden? Begeistert sich Ihr Kind für die Urzeitriesen wie Tyrannosaurus Rex, Triceratops & Co., die Urzeit und für alles rund um das Thema Dinosaurier? Wir haben genau das Richtige für Kinder ab 8 Jahren, die gespannt darauf sind, die Geheimnisse dieser beeindruckenden Landwirbeltiere zu entdecken. Lassen Sie sie mit „Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier“ eine Reise in die Urzeit unternehmen, die verschiedenen Saurier kennenlernen und Unglaubliches über die ausgestorbene Reptilienart erfahren. Mit altersgerechten Bildern und interessanten Activity-Ideen – für alle kleinen und großen Dinosaurier Fans. Die geheimnisvolle Reihe des Circon Verlags vermittelt umfangreiches Wissen, regt die Neugier an und bietet darüber hinaus Platz für eigene Experimente. Decken Sie mit uns die geheimnisvolle Welt der Dinosaurier auf!

„Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier“

Welche Tiere stammen von den Dinosauriern ab? War wirklich ein Meteorit das Ende der Dinosaurier? Und warum faszinieren uns diese Riesen eigentlich so sehr? Dieses beliebte Kindersachbuch gibt Antworten auf viele Fragen und erweckt die Giganten wieder zum Leben! Im Activity-Kapitel gibt’s Ideen und Vorschläge, wie man zum Beispiel Urzeitkrebse züchtet oder selber Fossilien ausgräbt. Tauchen Sie mit Ihren Kids ab in die „Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier“ und werden Sie gemeinsam zu Dino-Expert*innen.

Die Geheimnisse der Dinos auf einen Blick:

Wissen auf dem neusten Stand: wird in packenden Texten kindgerecht und verständlich vermittelt.

Modernes und ansprechendes Design: Das Layout der Compact Reihe „Geheimnisvoll“ transportiert Spannung und Spaß und sorgt mit seiner einzigartigen Bildwelt für den Wow-Effekt.

Lebensechte Illustrationen: Die ausgesuchten Bilder ziehen jeden Dinosaurier-Fan in seinen Bann – fast werden die Dinos wieder zum Leben erweckt!

Activity-Teil: Spannende Experimente und kreative Ideen zum Selbermachen runden „Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier“ ab. Wie wäre es mit einer coolen Dino-Party? Oder doch lieber Urzeitkrebse züchten?

Zurück in die Urzeit

Unsere Bilderbücher führen Ihr Kind mit Spannung und Spaß an verschiedene Themenwelten heran und wecken die Neugier. Die Möglichkeit, selbstständig Dinge auszuprobieren und Experimente durchzuführen, animiert zum Mitdenken und sorgt für Freude am Lesen und Lernen. Entdecken Sie mit Compact die Geheimnisse der Dinos.

Compact Kinderwissen

„Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier“ ist wie alle Bücher aus dem Programm Kinderwissen ein ausgewähltes Sachbuch, das genau auf die Bedürfnisse von Kindern ab 8 Jahren zugeschnitten ist. Die Kombination aus kindgerechter Bilderwelt und spannenden Themen weckt Interesse und vermittelt spielerisch Wissen. Schauen Sie rein!

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:14.09.2018