Lebe glücklich, lebe froh, wie der König Salomo

Lebe glücklich, lebe froh, wie der König Salomo

Inhaltsangabe zu "Lebe glücklich, lebe froh, wie der König Salomo"

Dieses Buch hilft dabei, Gott in der täglichen Arbeit in der Kita wieder neu zu entdecken. Mit einer Einführung, die die persönlichen Fragen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aufgreift, einem Überblick über die gewaltige Geschichte, die Gott bereits mit uns zurückgelegt hat und vielen praktischen Ideen, bietet dieses Buch eine Fülle von Anregungen.

Das Buch umfasst acht komplett ausgearbeitete Einheiten zu den unterschiedlichsten biblischen Themen. Diese sind angelehnt an den Orientierungsplan für Bildung und Erziehung und liefern Ideen, die ohne großen Mehraufwand in den Tagesablauf eingebunden werden können.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:13.08.2018