Meine Werte I

Cover des Buches Meine Werte I (ISBN: 9783743956933)

Inhaltsangabe zu "Meine Werte I"

„Danke für Ihren Blog. Gerne möchte ich Ihnen schreiben, dass ich Ihren Blog sehr regelmäßig verfolge und finde, dass Sie eine besonders kraftvolle, schöne und berührende Sprache in Ihrem Blog verwenden… Ihre Gedanken im Blog finde ich tiefsinnig, ehrlich und zum Nachdenken inspirierend.“ Diese Mail eines unbekannten Lesers inspirierte mich dazu, meine Gedanken über Lebenswerte in einem Buch zu bündeln. Manche sind eher alltäglich, manche ein bisschen philosophisch, alle bleiben aphoristisch: kleine Skizzen, Ideen und ganz persönliche Beobachtungen, die zum Weiterdenken anregen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:24.10.2017