Heike Jasper Nikon D90. Das Kamerahandbuch

Inhaltsangabe zu „Nikon D90. Das Kamerahandbuch“ von Heike Jasper

Die Nikon-Expertin Heike Jasper zeigt Ihnen in diesem umfassenden Kamerahandbuch, was die Nikon D90 alles zu bieten hat! Die Autorin erklärt Ihnen alle Funktionen und Menüs im Detail und veranschaulicht an vielen attraktiven Bildbeispielen die Möglichkeiten der Kameratechnik. Finden Sie Antworten auf Fragen wie: Welcher Autofokusmodus ist in welcher Situation sinnvoll? Wie hilft mir die Funktion »Aktives D-Lighting« beim richtigen Belichten in schwierigen Lichtsituationen? Welches Zubehör, welche Objektive passen zu meiner Kamera und meinen bevorzugten Motiven?
Lernen Sie, wie Sie Ihre Nikon D90 am besten einstellen, um hochwertige Kurzfilme in HD-Qualität aufzunehmen - ein revolutionäres Feature Ihrer neuen Spiegelreflexkamera! Die Autorin stellt Ihnen das »Creative Lighting System« von Nikon vor, gibt Ihnen viele Tipps für Ihre nächste Fototour und führt Sie in die Bildbearbeitung mit Nikon Capture NX2 ein.

Inklusive praktischer Kurzreferenz zu Menüs und Funktionen der Nikon D90 als »Spickzettel« für die Kameratasche!

Aus dem Inhalt:

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde