Heike Jebsen Welle Wellchen Abenteuergeschichten von der Nordseeküste / Welle Wellchen Opa ... Das kannst du nicht!

Inhaltsangabe zu „Welle Wellchen Abenteuergeschichten von der Nordseeküste / Welle Wellchen Opa ... Das kannst du nicht!“ von Heike Jebsen

Egal wen Opa Bugwelle fragt, ob er mitspielen oder reden darf, kommt die Antwort: „Opa … das kannst du nicht“ Das macht ihn sehr nachdenklich. Er schwimmt davon und macht dass, was er so richtig gut kann und liebt. Zur Schlafenszeit kommt Opa, so wie sonst jeden Abend, nicht zu seinen Enkelkindern. Die Kinder vermissen ihn, er erzählt doch immer so schöne Geschichten zum Einschlafen. Opa`s Sohn macht sich auf den Weg um ihn zu suchen.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980