Bunte Bewegungsstunden für Kita-Kinder

Bunte Bewegungsstunden für Kita-Kinder

Inhaltsangabe zu "Bunte Bewegungsstunden für Kita-Kinder"

Sie sind auf der Suche nach komplett ausgearbeiteten Bewegungsstunden, die einfach umsetzbar sind und jede Menge Spaß machen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige! Zu Lieblingsthemen aus dem Jahreskreis und der Fantasiewelt der Kinder liefern wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket: vom lustigen Aufwärmspiel über Bewegungsangebote und Bewegungslandschaften mit Klein- und Großgeräten bis hin zu Massagen und Entspannungsgeschichten für den Stundenabschluss. Dabei wird besonderer Wert auf die gute Durchführbarkeit gelegt und auf Turn- und Spielgeräte zurückgegriffen, die in den meisten Einrichtungen vorhanden sind. Kommen Sie mit auf unsere lustige Reise durch nahe und ferne Bewegungsländer: einfach Buch aufschlagen und nachmachen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag an der Ruhr