Heike Kügler-Anger , Karin Bauer Frisch aufgegabelt - Nudeln vegan

Inhaltsangabe zu „Frisch aufgegabelt - Nudeln vegan“ von Heike Kügler-Anger

Nudeln ohne Ei? Kein Problem, die Pastaregale sind voll davon. Aber dazu immer nur Tomatensauce essen, bei der Lasagne auf die knusprige Kruste verzichten und Spätzle vom Speiseplan streichen, weil tierische Zutaten nicht verwendet werden? Das muss nicht sein.
Heike Kügler-Anger stellt über 100 internationale, vegane Nudelspezialitäten vor. Ob Suppen, Salate, überbackene oder gefüllte Nudeln, alle Gerichte sind mit diesen Rezepten leicht nachzukochen und schmecken köstlich. Wer nicht nur die rund 50 Saucenvarianten ausprobieren, sondern auch die Nudeln selbst machen möchte, findet dazu ebenfalls die passende Anleitungen - nicht nur für klassische Pasta und Spätzle, auch für Asianudeln oder Nudeln aus Buchweizen- oder Kastanienmehl. Als krönender Abschluss sorgen Schokonudeln, Apfellasagne und andere Süßspeisen für besondere Gaumenfreuden.
Ein Kochbuch für alle Nudelfans, die keine tierischen Produkte verwenden oder einfach nur Abwechslung in die Nudelküche bringen möchten.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen