Heike Kügler-Anger , Karin Bauer Gelateria vegana

Inhaltsangabe zu „Gelateria vegana“ von Heike Kügler-Anger

Die Eissaison ist eröffnet: Mit 120 veganen Rezepten lädt Heike Kügler-Anger zum Schlecken und zum Löffeln ein. Klassische Sorten wie Schoko, Vanille oder Joghurt-Kirsch können so in veganer Version ebenso leicht zubereitet werden wie erfrischendes Zitronen-Lavendel-Sorbet, verführerisches Eiskonfekt oder Limetten-Kokos-Eis am Stiel. Wer sich aus Überzeugung oder aus gesundheitlichen Gründen für rein pflanzliche Ernährung entscheidet, freut sich sicher auch über Rezepte für eiskalte Schlürfgetränke wie Erdbeerfrappé und Anleitungen für weihnachtliches Birnensorbet. Knusprige Waffeln, leckere Saucen und raffinierte Toppings runden die veganen Gaumenfreuden ab.
Eine Eismaschine macht die Zubereitung der Köstlichkeiten leichter, ist aber für das Gelingen der Rezepte kein Muss. Welche Zutaten und Küchenutensilien für zarten Schmelz und höchsten Genuss sorgen, wird ausführlich erklärt.
Ein Buch für Eisfans, die natürliche vegane Zutaten schätzen und auch beim Geschmack keine Abstriche machen möchten.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl