Heike Kügler-Anger , Sabine Metz Veganes fürs Fest

Inhaltsangabe zu „Veganes fürs Fest“ von Heike Kügler-Anger

Was wünscht sich der Veganer kulinarisch zum Fest? Ein Mix aus traditionellen Weihnachtsgerichten soll es sein, kombiniert mit exotischen Speisen von Japan über Afrika bis Mexiko - eine Mischung, die Heike Kügler-Anger in diesem Buch kompetent, kreativ und liebevoll serviert. Wie wär‘s mit französischer Lauchsuppe, gefolgt von Nussbraten in Blätterteighülle, Semmelknödeln und fruchtigem Rotkraut? Oder doch lieber bolivianische Erdnusssuppe und Gemüse-Jambalaya aus New Orleans mit knuspriger Polenta? Und zum Abschluss Panna cotta mit Brombeeren und weihnachtliche Latte Macchiato. Für alle Gerichte kommen möglichst natürliche Zutaten zum Einsatz. Typische Fleischersatzprodukte wie Sojawürstchen oder Sojageschnetzeltes werden nicht verwendet. Alle Rezepte lassen sich zudem komplett sojafrei gestalten, sodass sie auch in die Allergikerküche passen. Dieses Buch ist eine sinnliche Einladung in die vegane Festtagsküche - für bewusstes Genießen abseits eingefahrener Wege. Kommen Sie! Und lassen Sie es sich schmecken!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie