Heike Kügler-Anger , Margret Schneevoigt Vegetarisches fürs Fest

Inhaltsangabe zu „Vegetarisches fürs Fest“ von Heike Kügler-Anger

An Weihnachten kommt weltweit nur das Beste auf den Tisch. Angesichts von Braten allerorten stellt sich Vegetariern die Frage nach einer fleischlosen Festtagsküche - gibt es sie überhaupt? Dieses Buch liefert die Antwort, denn Heike Kügler-Anger hat wahre Schätze kulinarischer Tradition entdeckt - ganz ohne Fleisch und Fisch. Zwölf Länder mit typischen vegetarischen Festtagsgerichten stellt sie vor.
Ob Deutschland, Österreich und die Schweiz, Norwegen, Großbritannien und die Niederlande, Italien, Frankreich und Spanien, Russland, Mexiko und die USA - überall bietet die Festtagsküche die besten landestypischen Spezialitäten: Eine wahre Fundgrube, wenn das Besondere gefragt ist.
Die Rezeptauswahl reicht von edlen Suppen und Pasteten über Gratins und Tartes bis zu Schlemmerdesserts, Festtagskuchen und Gebäck. Die Rezepte lassen sich zu landestypischen und internationalen Menüs zusammenstellen oder einzeln nachkochen. Wissenswertes zu kulinarischen Weihnachtstraditionen und Bräuchen begleitet die Rezepte.
Vegetarier und alle, die neugierig sind auf eine traditionelle Festtagsküche jenseits von Braten und Gans, dürfen gespannt sein auf dieses Buch.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123