Das Fenster zur Seele

Das Fenster zur Seele

Inhaltsangabe zu "Das Fenster zur Seele"

Das Fenster zur Seele ... eine Reise in die Welt der Wunder und der Freude. Berührungen im Herzen und Heilung des inneren Kindes ... Geschichten, Gedichte und einiges mehr, was deine Seele berühren möchte …

Ich zeige dir mit diesem Buch die Wunder unserer Welt. Wenn du magst, dann öffne dich dafür, dass es viel mehr gibt, als du vielleicht meinst. Ich schreibe über die Welt hinter den Welten und drücke aus, was diese ausmacht. Beim Lesen und Eintauchen in meine Worte wird sich dein inneres Kind freuen, denn es möchte erinnert werden, sich hier wieder erkennen und wahrgenommen werden. So kann tiefe Heilung geschehen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.04.2017