Der Körper im Transformationsprozess

Der Körper im Transformationsprozess

Inhaltsangabe zu "Der Körper im Transformationsprozess"

Da wir mit unserem Körper diesen gewaltigen Transformationsprozess durchleben, bleibt es nicht aus, dass er uns immer wieder Hilferufe oder auch Schmerzen schickt.
Ich habe in den letzten Jahren einiges dahingehend erlebt und somit eine Menge Erfahrungen machen dürfen. Diese Erfahrungen haben mich wachsen lassen und mir immenses Vertrauen in mich selbst geschenkt.
Mir ist es wichtig, die Tipps, die ich anwende und die mir immer wieder helfen, zu teilen, um somit auch dir Werkzeuge in die Hand zu geben oder dir zu zeigen, dass du die Kraft hast, schwierige Momente durchzustehen. Sieh es als Hilfestellung und als Unterstützung und nutze einfach meine Worte, wenn du meinst, es geht mal wieder besonders schwer oder nicht wirklich weiter …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.06.2017