Heike Kühnemund Der Zauber der Nacht

Inhaltsangabe zu „Der Zauber der Nacht“ von Heike Kühnemund

Eines Tages spürte ich, das ein neues Buch mit einer wichtigen Botschaft für die Menschen geschrieben werden wollte. Innere Bilder flogen in mir dahin und formten sich zu Worten. Geschrieben in der Ich-Form erzähle ich, was ich innerlich sah und erlebte. Meine Begleiterin, die Mondin, half mir dabei. „Der Zauber der Nacht“ plädiert dafür, dass es in dieser Zeit darum geht, Einheit herzustellen. Einheit zwischen all den vermeintlichen Gegensätzen, Einheit zwischen hell und dunkel, Licht und Schatten. Es ist so wichtig, nichts mehr abzulehnen und wegzuschauen. Es ist wichtig, nicht nur eine Seite zu betonen und nur das Licht zu leben. Alles will da sein, alles darf da sein, auch die Schatten, auch das Dunkle! Nur in der Annahme dessen, was sich in den unterschiedlichsten Formen zeigt, ist Verwandlung und Heilung auf allen Ebenen, doch vor allem in uns möglich! Von all dem erzählt dieses Buch. Es spricht klar aus, was ist, auch wenn es schmerzt. Es zeigt auf, wie es uns geht, es macht Mut, Mut zum eigenen Weg! Ich wünsche dir, dass dich meine Worte berühren und du ebenfalls den Zauber der Nacht spüren kannst!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes