Heike Kühnemund Die "reife" Zeit einer Frau

Inhaltsangabe zu „Die "reife" Zeit einer Frau“ von Heike Kühnemund

Der Wechsel/Die Chancen/Der Neuanfang ... eine andere Betrachtung unserer Weiblichkeit

Muss die "reife" Zeit einer Frau wirklich so anstrengend, niederdrückend oder grau sein, wie es uns oft erzählt wird?
Was, wenn man das Ganze mal aus einer anderen Sicht betrachtet, einfach anders lebt und Selbstverantwortung übernimmt?
Mein Buch erzählt von meiner Wahrnehmung als Frau, von meinen Erfahrungen und Gedanken dazu. Ich greife auf, was es für mich heißt, eine "reife" Frau zu sein und möchte Mut machen und gleichzeitig mit meinen Zeilen zeigen, wie wunderschön, kraftvoll und besonders wir Frauen sind!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos