Heike Kühnemund Lebe deine Träume

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Träume“ von Heike Kühnemund

"Lebe deine Träume" ist ein Leitfaden, der dich dabei unterstützt, zu schauen, was dich noch davon abhält, deine Träume zu leben. In ihm findest du Fragen, Antworten und Affirmationen, die ich vor einiger Zeit zusammen mit der geistigen Welt erarbeitet habe. Dieser Leitfaden dient dir dazu, dich auf deinem Weg zu begleiten, er kann wie ein "Arbeitsbuch" benutzt werden. Hier geht es um Fragen wie: Was sind deine geheimsten Träume? Was hindert dich daran, deine Träume zu leben? Was müsstest du ändern, damit deine Träume Wirklichkeit werden können? ...

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi