Heike Kühnemund Wenn die Seele ruft

Inhaltsangabe zu „Wenn die Seele ruft“ von Heike Kühnemund

"Wenn die Seele ruft" ist mein neuestes und bisher umfangsreichstes meiner neuen Bücher. In ihm erzähle ich davon, warum und wie ich mich selbst verändert und gewandelt habe, was Transformation für mich ist, was mir half und noch hilft und wo mich das Ganze hin führt. Dabei teile ich mit dir, was ich in vielen Jahren meines Weges in ein bewussteres Leben erleben durfte. Nicht nur Erfahrungsberichte zeugen davon, sondern auch Gedichte und Geschichten, die ebenso tiefe Weisheit in sich tragen. Meine Worte möchten dich unterstützen, dir helfend zur Seite stehen und dir zeigen, dass du nicht allein bist mit all deinem Erleben, deinem Empfinden und deinem Sein.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue