Heike Kühnemund Wenn die Seele ruft

Inhaltsangabe zu „Wenn die Seele ruft“ von Heike Kühnemund

"Wenn die Seele ruft" ist mein neuestes und bisher umfangsreichstes meiner neuen Bücher. In ihm erzähle ich davon, warum und wie ich mich selbst verändert und gewandelt habe, was Transformation für mich ist, was mir half und noch hilft und wo mich das Ganze hin führt.

Dabei teile ich mit dir, was ich in vielen Jahren meines Weges in ein bewussteres Leben erleben durfte. Nicht nur Erfahrungsberichte zeugen davon, sondern auch Gedichte und Geschichten, die ebenso tiefe Weisheit in sich tragen.

Meine Worte möchten dich unterstützen, dir helfend zur Seite stehen und dir zeigen, dass du nicht allein bist mit all deinem Erleben, deinem Empfinden und deinem Sein.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich