Heike Kühnemund Zeit der Göttinnen

Inhaltsangabe zu „Zeit der Göttinnen“ von Heike Kühnemund

„Zeit der Göttinnen“ ist ein besonderes Buch. Es ist ein Buch, das sich am besten mit dem Herzen lesen lässt. Es berührt in der Tiefe und erinnert an Dinge, die wir alle längst vergessen hatten. Es ist ein Buch, das vor allem uns Frauen klar macht, dass in uns eine besondere Macht schlummert. Diese Macht haben wir tief in uns verschlossen, denn Anwendung in dunklen Zeiten und auf verletzende Weise wirken noch tief in uns nach. Meinten wir doch, nur so uns wehren zu können, meinten wir, nur im Verborgenen zu wirken, damit … ja damit wir nicht abermals verletzt und verraten werden. All diesen Themen begegnet der Leser hier in dieser Kurzgeschichte.

Da sich neue Felder öffnen, hält das Licht Einzug! Und so werden wir jetzt gebraucht - offen, verletzlich, wahrhaft und kraftvoll, uns unserer Macht bewusst und stark!

Meine Worte erinnern daran … geben Kraft, geben Halt und schwingen tief im Herzen ...

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!