Heike Kühnemund Zeit der Göttinnen

Inhaltsangabe zu „Zeit der Göttinnen“ von Heike Kühnemund

„Zeit der Göttinnen“ ist ein besonderes Buch. Es ist ein Buch, das sich am besten mit dem Herzen lesen lässt. Es berührt in der Tiefe und erinnert an Dinge, die wir alle längst vergessen hatten. Es ist ein Buch, das vor allem uns Frauen klar macht, dass in uns eine besondere Macht schlummert. Diese Macht haben wir tief in uns verschlossen, denn Anwendung in dunklen Zeiten und auf verletzende Weise wirken noch tief in uns nach. Meinten wir doch, nur so uns wehren zu können, meinten wir, nur im Verborgenen zu wirken, damit … ja damit wir nicht abermals verletzt und verraten werden. All diesen Themen begegnet der Leser hier in dieser Kurzgeschichte.

Da sich neue Felder öffnen, hält das Licht Einzug! Und so werden wir jetzt gebraucht - offen, verletzlich, wahrhaft und kraftvoll, uns unserer Macht bewusst und stark!

Meine Worte erinnern daran … geben Kraft, geben Halt und schwingen tief im Herzen ...

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos