Heike Klümper-Hilgart Powerpausen für Powerfrauen

Inhaltsangabe zu „Powerpausen für Powerfrauen“ von Heike Klümper-Hilgart

Paula ist eine Powerfrau: pausenlos auf der Überholspur des Lebens unterwegs. Beruflich wie privat. Voll berufstätig als einzige weibliche Führungskraft in einem internationalen Unternehmen, inklusive Wochenendbeziehung und fünfköpfiger Patchworkfamilie mit pubertären Kids. Paula managt alles, scheinbar spielerisch. Immer mit dem Anspruch auf Höchstleistung. Bis eines Tages gar nichts mehr geht.
Am bewegenden Beispiel von Paulas Geschichte beschreibt Heike Klümper-Hilgart, welche Gefahren im Alltag auf pausenlose Powerfrauen lauern und wie der totalen Erschöpfung vorgebeugt werden kann, damit Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010