Heike Klümper-Hilgart Powerpausen für Powerfrauen

Inhaltsangabe zu „Powerpausen für Powerfrauen“ von Heike Klümper-Hilgart

Paula ist eine Powerfrau: pausenlos auf der Überholspur des Lebens unterwegs. Beruflich wie privat. Voll berufstätig als einzige weibliche Führungskraft in einem internationalen Unternehmen, inklusive Wochenendbeziehung und fünfköpfiger Patchworkfamilie mit pubertären Kids. Paula managt alles, scheinbar spielerisch. Immer mit dem Anspruch auf Höchstleistung. Bis eines Tages gar nichts mehr geht. Am bewegenden Beispiel von Paulas Geschichte beschreibt Heike Klümper-Hilgart, welche Gefahren im Alltag auf pausenlose Powerfrauen lauern und wie der totalen Erschöpfung vorgebeugt werden kann, damit Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge