Najaden - Das Siegel des Meeres

Positiv (55):
C
Christine_Meinecke
vor 2 Monaten

Das Buch hat mich vom ersten bis zum letzten Satz gefesselt. Und ich hoffe dass es bald eine Fortsetzung gibt.

Kritisch (5):
Annabel
vor 2 Tagen

Eine enorme Enttäuschung und das schlechteste Buch, das ich 2018 gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Najaden - Das Siegel des Meeres"

Brodelnde Feuerinseln, am Meeresgrund leuchtende Steine, das unendliche Sandmeer – ein exotisches Fantasyabenteuer.
In Heike Knaubers Roman lauert an jeder Ecke tödliche Magie, geheimnisvolle Wesen kämpfen in der Arena um Leben und Tod, und die Seiten knistern nur so vor Romantik. Dabei spielt die vielschichtige Handlung sowohl am Grunde des Meeres als auch in einem Wüstenreich, das im Sandmeer zu versinken droht: Knaubers Heldin Meliaé ist Thronfolgerin des legendären Najaden-Volkes – doch weiß sie nichts über ihre Herkunft. Als zwei grausame Brüder sie entführen, scheint Meliaés Tod unausweichlich, doch dann entdeckt sie ihre dunkle Liebe zu einem Mann, der sich für sie sogar mit dem Gott der Unterwelt anlegen wird …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.05.2018