Najaden - Das Siegel des Meeres

Cover des Buches Najaden - Das Siegel des Meeres (ISBN: 9783734161438)

Positiv (64):
Eliza_s avatar
Eliza_
vor einem Jahr

Ein hoher Spannungsbogen, unvorhersehbare Wendungen und einprägsame interessante Charaktere ließen mich nicht mehr los. Gerne mehr davon!

Kritisch (5):
Annabels avatar
Annabel
vor 3 Jahren

Eine enorme Enttäuschung und das schlechteste Buch, das ich 2018 gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Najaden - Das Siegel des Meeres"

Brodelnde Feuerinseln, am Meeresgrund leuchtende Steine, das unendliche Sandmeer – ein exotisches Fantasyabenteuer.
In Heike Knaubers Roman lauert an jeder Ecke tödliche Magie, geheimnisvolle Wesen kämpfen in der Arena um Leben und Tod, und die Seiten knistern nur so vor Romantik. Dabei spielt die vielschichtige Handlung sowohl am Grunde des Meeres als auch in einem Wüstenreich, das im Sandmeer zu versinken droht: Knaubers Heldin Meliaé ist Thronfolgerin des legendären Najaden-Volkes – doch weiß sie nichts über ihre Herkunft. Als zwei grausame Brüder sie entführen, scheint Meliaés Tod unausweichlich, doch dann entdeckt sie ihre dunkle Liebe zu einem Mann, der sich für sie sogar mit dem Gott der Unterwelt anlegen wird …

Alle Ausgaben von "Najaden - Das Siegel des Meeres"