Heike Korfhage Der Fremde - Canis lupus niger 1

Inhaltsangabe zu „Der Fremde - Canis lupus niger 1“ von Heike Korfhage

Es fing spannend an,wurde dann aber für meinen Geschmack etwas zähflüssig !

— Goldammer
  • Buchverlosung zu "Der Fremde - Canis lupus niger 1" von Heike Korfhage

Der Fremde - Canis lupus niger 1

Koios_Verlag

Liebe Lovelybooks-Leser, am 15. Februar 2015 erscheint nun endlich das E-Book des phantastischen Romans "Der Fremde" von Heike Korfhage im Koios Verlag. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Bestes deutschsprachiges Romandebüt" verspricht der erste Band Lesespaß pur. Wir verlosen zum Auftakt 10 E-Books! Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur eine Frage beantworten.  Welchen Platz belegte die Autorin beim Phantastikpreis in der Kategorie "Bestes deutschsprachiges Romandebüt"?  Bewerbungsschluß ist der 20.02.2015. Und hier noch eine Kurzbeschreibung des Buchs: Was macht jemand, der viel von seiner mittelalterlichen Welt gesehen hat und neugierig ist auf mehr, der Wert darauf legt, sich stets seine eigene Meinung zu bilden und genau das zu tun, was er selber für richtig hält, wenn er in ein Land kommt, in dem jedermann nach starren Regeln lebt und - bis auf eine herrschende Minderheit - kaum genug zum Leben hat? Genau, er sieht zu, dass er schnell weiterkommt. Aber dummerweise ist da diese zauberhafte, junge Frau, die ihm so gut gefällt. Und sie ist in entsetzlichen Schwierigkeiten. Denn sie wird von einem Schwarm fliegender Ungeheuer entführt und niemand sonst scheint in der Lage zu sein, sie zu befreien. Wanja Bajarin, ursprünglich nur auf der Durchreise durch das Mittländische Reich, überlegt nicht lange und begibt sich auf eine wilde Verfolgungsjagd. Wir freuen uns auf viele lesewütige Bewerber! Das Koios-Team

LadySamira091062

02. March 2015 um 19:14