Der Fremde - Canis lupus niger 1

Ein LovelyBooks-Nutzer

Es fing spannend an,wurde dann aber für meinen Geschmack etwas zähflüssig !

Was macht jemand, der viel von seiner mittelalterlichen Welt gesehen hat und neugierig ist auf mehr, der Wert darauf legt, sich stets seine eigene Meinung zu bilden und genau das zu tun, was er selber für richtig hält, wenn er in ein Land kommt, in dem jedermann nach starren Regeln lebt und - bis auf eine herrschende Minderheit - kaum genug zum Leben hat? Genau, er sieht zu, dass er schnell weiterkommt. Aber dummerweise ist da diese zauberhafte, junge Frau, die ihm so gut gefällt. Und sie ist in entsetzlichen Schwierigkeiten. Denn sie wird von einem Schwarm fliegender Ungeheuer entführt und niemand sonst scheint in der Lage zu sein, sie zu befreien. Wanja Bajarin, ursprünglich nur auf der Durchreise durch das Mittländische Reich, überlegt nicht lange und begibt sich auf eine wilde Verfolgungsjagd.

Ausgabe:eBook
Verlag:Koios Verlag