Heike Kottmann , Beni Haslimeier (Schnitterbaum + Zurflueh) Entweder vielleicht oder doch lieber ja

Inhaltsangabe zu „Entweder vielleicht oder doch lieber ja“ von Heike Kottmann

Hast du Lust auf das verrückteste Buch des Jahres? Nein? Vielleicht? Oder doch lieber ja? Heike Kottmann, die Erfinderin der NEON-Rubrik "Entscheidungsbäume" präsentiert die lustigsten, aberwitzigsten und lebenswichtigsten Entscheidungen, denen man sich tagtäglich stellen muss: Soll ich aufstehen oder lieber liegen bleiben? Heimgehen oder noch ein Bier trinken? Und überhaupt: Welches Tattoo passt zu mir? In einem rasanten Frage-Antwort-Spiel gelangt garantiert jeder zu einer Entscheidung. Zum Lachen, Ausprobieren, Spaß haben!

Manche Entscheidungsbäume sind einzeln noch ganz lustig, die meisten aber eher lahm und ein ganzes Buch davon ist wirklich zu viel...

— Aniday

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel