Heike Kovács Kinderkrankheiten erkennen und behandeln

Inhaltsangabe zu „Kinderkrankheiten erkennen und behandeln“ von Heike Kovács

Dieser Klassiker des Urania-Verlags präsentiert sich aktualisiert in neuem Gewand. Gewohnt kompetent und leicht verständlich zeigt das Standardwerk die wichtigsten Kinderkrankheiten und Beschwerden in lexikalischer Reihenfolge. Es gibt Eltern Ratschläge, wie sie ihrem Kind helfen können, wenn es krank ist. Zahlreiche Fotos und Abbildungen verdeutlichen die Beschreibungen. Zudem enthält das Buch einen praxisbezogenen Erste-Hilfe- und Pflegeteil sowie einen ausführlichen Allgemeinteil über die Entwicklung des Kindes mit Vorsorgeplan und Impfcheckliste.

Sex Story

Jazebel