Heike Kovács , Monika Preuk Kursbuch Haut

Inhaltsangabe zu „Kursbuch Haut“ von Heike Kovács

Sanfter Schutz und natürliche Heilmethoden - auch für die Problemhaut§Umfassende Informationen über die Haut und ihre Funktionen.§Rat und Hilfe für jeden Hauttyp.§Die besten Pflegetips, um vorzeitiges Altern der Haut zu verhindern.§Alles über die richtige Reinigung und die schonendsten Behandlungsmethoden.§Die wirksamsten Rezepturen für natürlichen Hautschutz.§Das Große ABC der Hautprobleme: von Akne bis Zellulitis.§Das praktische Handbuch für gesunde und schöne Haut.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos