Heike Krüger Schwäbische Sonntagskuchen

Inhaltsangabe zu „Schwäbische Sonntagskuchen“ von Heike Krüger

Sonntagskuchen erleben derzeit eine Renaissance. Viele - vor allem auch junge Familien - haben die gute alte Tradition wiederentdeckt, den siebten Tag der Woche mit Torten oder Feingebäck zu versüßen. Doch Rezept ist nicht gleich Rezept. Und was die Großmutter noch wusste, weiß mancher Enkel längst nicht mehr. Dabei sind es meist kleine, scheinbar unbedeutende Kniffe, die maßgeblich zum Gelingen köstlichen Backwerks beitragen. Dieses Büchlein ist eine Liebeserklärung an den Sonntagskuchen. Zum Rendezvous verabredet haben sich hier die Empfehlungen professioneller Bäcker und Konditoren mit denen backbegeisterter GEA-Leser. Was sie eint? Langjährige Erfahrung, die selbst Anfängern zu Erfolgserlebnissen verhilft und die unwillkürlich zum Naschen verführt: Vierzig Mal, auf knapp einhundert Seiten, garniert mit zahlreichen nützlichen Tipps.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day