Heike Kuhn-Bamberger Weitere Übungen, die stark machen bei Lese-/Rechtschreibschwäche

Inhaltsangabe zu „Weitere Übungen, die stark machen bei Lese-/Rechtschreibschwäche“ von Heike Kuhn-Bamberger

Das Buch in praktischer Spiralbindung bietet für folgende Bereiche abwechslungsreiche Übungsmöglichkeiten: Groß- und Kleinschreibung, Silbenmethode, Aufspüren von Fehlern, Durchgliedern von Texten, Einsatz der Satzzeichen und Wörtliche Rede. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Übung zu Übung. Merkkästen erklären auf einen Blick die wichtigsten Regeln. Alle Aufgaben sind so gestaltet, dass sie sowohl für Grundschüler als auch für ältere Schüler und Erwachsene ansprechend sind. Für Kinder der ersten Schulklassen ist es zum Teil ausreichend, nur die ersten Aufgaben eines Kapitels zu erledigen und die folgenden, die schwieriger sind, noch für höhere Klassen „aufzusparen“. Außerdem enthält das Buch im Anhang zwei Spiele, damit das Lernen noch mehr Spaß macht: "Leseläufer" fördert das Verständnis für Sprechsilben und das genaue Lesen, das "Lernwortspiel" festigt schwierige Wörter auf unterhaltsame Weise. Das herausnehmbare Lösungsheft bietet die Möglichkeit, die Lernenden auch allein üben zu lassen. Dieses Übungsheft ist die optimale Ergänzung zu Übungen, die stark machen bei Lese-/Rechtschreibschwäche.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86