Heike Lange Cleo und der Kommissar

Inhaltsangabe zu „Cleo und der Kommissar“ von Heike Lange

Ein Unbekannter verschafft sich Zutritt zu den Wohnungen alleinstehender Frauen. Er tötet sie, drapiert die Toten auf makabre Weise und hinterlässt eine Tarotkarte am Tatort. Kommissar Steiner steht vor einem Rätsel, denn der Täter schlägt scheinbar wahllos zu. Der Fall scheint unlösbar – bis der Mörder den Weg der Detektivkatze Cleo kreuzt. Nun ist ihm eine Ermittlerin auf den Fersen, deren sieben Sinne jeder Spurensicherung überlegen sind. Doch der Täter kann nur gefasst werden, wenn Katze und Kommissar zusammenarbeiten ... Begleiten Sie Cleo bei einem humorvoll und spannend erzählten Kriminalfall, der das Leben der Detektivkatze auf den Kopf stellt. Ein Thriller für Katzenfreunde.

Projekt Orphan

BookHook