Heike Langenkamp Fröhliche Welten zum Ausmalen

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Welten zum Ausmalen“ von Heike Langenkamp

Verrückte kleine Welten zum Ausmalen, die Freude und Spaß bereiten. Das Buch ist im quadratischen Format (21x21cm) und die Motive sind jeweils nur auf der rechten Buchseite. Die Rückseite der Motive ist leer. So können Sie das Bild auch ausschneiden und aufhängen. Und auch das Ausmalen mit Tusche oder Filzstiften ist dadurch kein Problem. Gedruckt sind die Motive in diesem Buch auf 120g starkem Papier. Die gleichen Motive bekommen Sie auch in einer Version auf normalem Papier unter der ISBN 978-1539798613. Eine Vorschau aus dem Inhalt finden Sie unter http://dieimwaldlebt.de/1539798615-inhalt

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!