Mein fröhlicher Ausmal-Wochenkalender 2017

Mein fröhlicher Ausmal-Wochenkalender 2017

Inhaltsangabe zu "Mein fröhlicher Ausmal-Wochenkalender 2017"

Planen und dabei entspannen - mit diesem Kalender ist das ganz leicht. Auf jeder Doppelseite ist auf der linken Seite eine Wochenübersicht der Kalendertage und auf der rechten Seite ein Bild zum Ausmalen. Am Anfang des Kalenders finden Sie zusätzlich eine Jahresübersicht 2017 und alle deutschen Ferientermine. Dieser Kalender ist auf 120g Papier gedruckt. So können Sie auch mit Filzstiften oder Tusche ausmalen, ohne dass etwas auf der Rückseite durchscheint. Dieser Kalender ist als Taschenbuch gebunden. Den gleichen Kalender gibt es auch als Ringbuch-Version unter der ISBN13: 978-3741263910 und als Taschenbuch mit einfachem Papier unter ISBN-13: 978-1539006862. Eine Vorschau auf den Inhalt finden Sie unter http://dieimwaldlebt.de/froehliche-ausmalkalender-2017.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.09.2016