Heike Langenkamp Verrückte Welten zum Ausmalen

Inhaltsangabe zu „Verrückte Welten zum Ausmalen“ von Heike Langenkamp

Verrückte kleine Welten zum Ausmalen, die Freude und Spaß bereiten. Das Buch ist im Format A4 und die Motive sind jeweils nur auf der rechten Buchseite. Die Rückseite der Motive ist leer. So können Sie das Bild auch ausschneiden und aufhängen. Gedruckt sind die Motive auf 120g starkem Papier, so dass weder Filzstifte, noch Tusche ein Problem beim Ausmalen darstellen. Eine Vorschau auf den Inhalt finden Sie unter http://dieimwaldlebt.de/1539024342-inhalt

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue