Heike Lemberger , Franca Mangiameli Das neue große LOGI-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue große LOGI-Kochbuch“ von Heike Lemberger

LOGI ist gesund - und LOGI macht gesund. So viel ist über die kohlenhydratarme und eiweißreiche Ernährungsmethode nach Dr. Nicolai Worm ja heute schon fast Allgemeinwissen. Doch wie ersetze ich die üblichen Sättigungsbeilagen? Was kann ich kochen, wenn ich mich kohlenhydratarm ernähren, aber auf Desserts, Gebäck und Beilagen nicht verzichten möchte? Wie ernähre ich mich nach LOGI, wenn ich Vegetarier bin? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere LOGI-Autorinnen Franca Mangiameli und Heike Lemberger, die mit ihrem neuen großen LOGI-Kochbuch einen weiteren Meilenstein gesetzt haben. Intelligente Alternativen finden heißt die Zauberformel. Damit lassen sich auch 'Pizza/Pommes/Pasta', köstliche Desserts und festliche Menüs nach LOGI zaubern. Glauben Sie nicht? Franca Mangiameli und Heike Lemberger beweisen es gern. Mit 120 erstaunlichen neuen Rezeptideen.

Ein paar Rezepte sind mir etwas zu aufwändig, aber die meisten Rezepte sind gut - und ich habe schon einiges aus dem Buch gekocht. Einer meiner Favoriten ist die deftige Pilzpfanne mit Lauch und Fleischwurst! *mjam* :)

— Clarisse
Clarisse

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben