Heike Lischewski Bananensplit

Inhaltsangabe zu „Bananensplit“ von Heike Lischewski

Sie lag in ihrem Bett und weinte wie noch nie in ihrem Leben. Es war so leicht zu sterben. Aber sie wollte nicht tot sein. Sie wollte schlafen und sich nicht mehr quälen müssen. Und sie wollte leben, leben und zur Schule gehen und Musik hören und älter werden und studieren... leben. Sie wollte Ruhe, Frieden, schlafen und leben. Warum ging das nicht? Was mußte sie denn tun, damit das ging? Dieser Körper! Und wenn sie mit der Schere... Wenn sie so verstümmelt war, daß er gar kein Interesse mehr an ihr hätte. Wäre das nicht die Lösung?§Marie wurde als Kind von Wilhelm Schraube mißbraucht. Nun erfährt die Dozentin, daß ein Wilhelm S. die 14jährige Tochter seiner Lebensgefährtin sexuell belästigt habe. Und es scheint so, daß der Täter erneut davonkommt.

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment