Heike Möller Von Vampiren, Kriegern und Dieben

Inhaltsangabe zu „Von Vampiren, Kriegern und Dieben“ von Heike Möller

Was passiert, wenn ein Vampir von seiner Vergangenheit eingeholt wird und gleichzeitig einer unbekannten Zukunft gegenübersteht? Tristan Kadian ist in der weltweit verstreuten Gemeinschaft der Vampire ein wichtiges Mitglied. Dann überrascht er eines Nachts eine Diebin in seinem Haus. Da Leilani Jungfrau ist und Tristan beinahe von Blutgier übermannt wird, ist ihm schnell klar, dass mehr hinter dem missglückten Einbruch stecken muss. Entgegen jeder Vernunft nimmt er Kontakt zu der jungen Frau auf und überzeugt sie, dass sie nur gemeinsam das Rätsel lösen können. Tristan ist es gewohnt, selbst die Initiative zu ergreifen und sich dabei selten Hilfe zu holen. Doch Leilani lässt sich von dem Krieger nicht einschüchtern. Was werden die beiden auf dem gemeinsamen Abenteuer herausfinden?

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden