Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Inhaltsangabe zu "Work-Life-Balance"

Viele Berufstätige haben zwar gute Jobs, arbeiten hart und viel, sind gesellschaftlich erfolgreich - doch wirklich zufrieden oder gar glücklich sind sie nicht. Berufs- und Privatleben halten sich nicht das Gleichgewicht. "Work-Life-Balance" hilft, das zu entdecken, was glücklich und zufrieden macht: Beruflicher Erfolg, persönliche Zufriedenheit, privates Glück. Jeder Mensch hat seinen persönlichen Balance-Point. Mit diesem Buch können Sie ihn finden - und alles ist im Lot! Mit wenigen Minuten täglicher Aufmerksamkeit erkennen Sie Ihre Ungleichgewichte und können Ihr Leben zuverlässig in Balance bringen.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:28.01.2005