Heike M. König Legacy (4). Die Säulen der Macht

Inhaltsangabe zu „Legacy (4). Die Säulen der Macht“ von Heike M. König

***Durch Welten getrennt*** Die Packende Romantasy-Serie geht weiter! Leni erwacht in einem dunklen Raum im Heu, neben ihr ein Unbekannter. Sie hat keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit. Wer ist der fremde Junge? Und, viel wichtiger, wer ist sie selbst? Während Leni verzweifelt versucht, Licht ins Dunkle zu bringen, kämpft Thiron mit aller Kraft darum, an das Nimbin zu gelangen, um Leni wiedersehen zu können. Doch das Machtgefüge ist gehörig ins Wanken geraten: Der Weltenrat droht zu zerfallen, mit unabsehbaren Folgen. Düstere Wolken brauen sich über beiden Welten zusammen und sowohl Leni als auch Thiron werden aus den Schatten heraus beobachtet. Wird es ihnen trotzdem gelingen, die Grenzen der Welten noch einmal zu überwinden?

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Der Große Zoo von China

MellieJo

• Leserunde zu "Legacy: Die verborgene Kammer" von Heike M. König

Legacy: Die verborgene Kammer
    digi_tales

digi_tales

Packende Parallelwelten-Romantasy mit einem Hauch Magie  Manchmal kann eine einzige Begegnung deine Sichtweise der Welt verändern. Plötzlich sieht man alles mit anderen Augen und das, was bis dahin noch unumstößliche Realität war, ist mit einem Mal eine Lüge. Genauso ergeht es auch Leni, als sie vom mysteriösen Thiron eine seltsame Taschenuhr bekommt. Sie ahnt nicht, dass sie damit ein Artefakt in den Händen hält, das ein unvorstellbares Geheimnis in sich trägt – den Schlüssel zu einer anderen Welt. Doch diese eine Begegnung nimmt nicht nur ihr Herz gefangen, sondern macht sie gleichzeitig zu einer Gejagten.Mache jetzt mit bei unserer Leserunde und gewinne den ersten Band der spannungsgeladenen Romantasy-Serie. Außerdem wird die Autorin Heike König die Leserunde begleiten und deine Fragen beantworten! =)Legacy – Die verborgene Kammer wartet nur darauf, von dir verschlungen und rezensiert zu werden. Und darum geht es: Als Leni mit ihrer Familie über Nacht aufs Land fliehen muss, und dann wie aus dem Nichts dieser gutaussehende, mysteriöse junge Mann auftaucht, der sie unverhofft in ein Abenteuer verstrickt, zählt jede Sekunde und plötzlich, findet sich Leni, von vermummten Gestalten gejagt, an einem Ort wieder, den sie sich so nie hätte erträumen lassen … Bewirb dich bis Donnerstag, den 21. August für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage: Was war das Ereignis, dass deine komplette Sicht der Welt gedreht hat? Wir losen dann am Dienstag, den 22. August, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus! Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!Liebe Grüße!Heike König & das digi:tales-Team