Leserpreis 2018

digi_tales

Packende Parallelwelten-Romantasy mit einem Hauch Magie

Manchmal kann eine einzige Begegnung deine Sichtweise der Welt verändern. Plötzlich sieht man alles mit anderen Augen und das, was bis dahin noch unumstößliche Realität war, ist mit einem Mal eine Lüge. Genauso ergeht es auch Leni, als sie vom mysteriösen Thiron eine seltsame Taschenuhr bekommt. Sie ahnt nicht, dass sie damit ein Artefakt in den Händen hält, das ein unvorstellbares Geheimnis in sich trägt – den Schlüssel zu einer anderen Welt. Doch diese eine Begegnung nimmt nicht nur ihr Herz gefangen, sondern macht sie gleichzeitig zu einer Gejagten.
Mache jetzt mit bei unserer Leserunde und gewinne den ersten Band der spannungsgeladenen Romantasy-Serie. Außerdem wird die Autorin Heike König die Leserunde begleiten und deine Fragen beantworten! =)

Legacy – Die verborgene Kammer wartet nur darauf, von dir verschlungen und rezensiert zu werden.

Und darum geht es:

Als Leni mit ihrer Familie über Nacht aufs Land fliehen muss, und dann wie aus dem Nichts dieser gutaussehende, mysteriöse junge Mann auftaucht, der sie unverhofft in ein Abenteuer verstrickt, zählt jede Sekunde und plötzlich, findet sich Leni, von vermummten Gestalten gejagt, an einem Ort wieder, den sie sich so nie hätte erträumen lassen …

Bewirb dich bis Donnerstag, den 21. August für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:

Was war das Ereignis, dass deine komplette Sicht der Welt gedreht hat?

Wir losen dann am Dienstag, den 22. August, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Heike König & das digi:tales-Team

Autor: Heike M. König

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich für ein e-pub bewerben. Das Buch hört sich nach einer spannender Reise in die Zeit und andere Welten an.

Für mich war ein einschlagendes Ereignis die Geburt meines Sohnes und damit Mutter zu sein. Denn ab dann verändern sich wirklich einige Ansichten und Blicke auf anderes und es kristallisiert sich heraus, was wirklich wichtig ist im Leben.

Mari08

Alle Bewerbungen

Der Inhalt hört sich spannend und interessant an. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen.
Das Erlebnis das meine Sicht verändert hat war als mein Vater plötzlich eine Gehirnblutung hatte.

MiraxD

Rezensionen

Auch meine Rezi ist schon seit ein paar Tagen online ;) Dieser Auftakt hatte vermutlich aufgrund der Kürze nicht ganz so viel Tiefe, dennoch habe ich es schnell durchgelesen und das Ende macht mich neugierig! Den 2. Band packe ich daher auf jeden Fall auf meine Wunschliste^^

De Rezension ist ebenso auf Amazon, Thalia und Wasliestdu zu finden!

Liebe Grüße

MiraxD

Plauderecke

Sorry, bin etwas langsam. Hatte in der ltz. etwas Stress beruflich und gesundheitlich, aber Rezi ist bis Ende der Woche auf jedenfall da und positiv, versprochen ;o)

HeikeMKoenig

@MiraxD

Liebe MiraD,

herzlichen Dank für deine Rezension. Deine Gedanken sind interessant. Das Buch ist in einer dem 19. Jahrhundert vergleichbaren Epoche angesiedelt. Eine Ära in der industrielle Entwicklung ihren Anfang nahm. In meinen Beschreibungen habe ich versucht, das Flair jener Zeit einzufangen. Du hast etwas anderes erwartet. Deshalb freut es mich, dass du weiterhin an der Geschichte dran bleiben willst. Gern würde ich deine Meinung zu den Folgeteilen lesen.

Topica

Rezensionen

Leider bin ich erst letzte Woche dazu gekommen meinen Gewinn zu genießen (Man sollte das erstellen eines Workshops nicht zu lange aufschieben) und ich dann das Buch in 3 Tagen in einem Ruck durchgelesen habe, gibt es von mir nur eine Rezension.

Ich fand das Buch auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Lieber spät als nie, hier meine Links zu den Rezis:

Nochmal Sorry, dass ich damit zuspät bin...;o(

HeikeMKoenig

@winniehex

Liebe winniehex,

ich finde, du bist nicht so spät dran. Und ich weiß, wie es ist, wenn man in Alltag tausend Dinge erledigten muss. Deshalb ein großes Dankeschön für deine prima Rezension. Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

@HeikeMKoenig

Vielen Dank für dein Verständnis, es ist normalerweise nicht meine Art.