Heike Makatsch , Max Martin Schröder Die schönsten Weihnachtslieder

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Weihnachtslieder“ von Heike Makatsch

Nach den ersten zwei CDs mit schönsten Kinderliedern für das ganze Jahr und jeden Anlass kommt nun die CD, die auch das Fest der Feste hörenswert in Musik verpackt: 12 Weihnachtslieder, die ebenfalls wieder aus ›Das große Liederbuch‹ von Tomi Ungerer stammen. Das beiliegende Booklet enthält die Liedtexte, so dass unter dem Weihnachtsbaum, im Auto auf dem Weg zur Verwandtschaft oder sogar beim Geschenkeauspacken von Herzen mitgesungen oder gar getanzt werden kann.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin