Noch mehr schönste Kinderlieder

Cover des Buches Noch mehr schönste Kinderlieder (ISBN: 9783257803730)

Flohs avatar
Floh
vor 5 Jahren

Eine einladende, harmonische und unaufgeregte Kinderlieder-CD mit vielen Inspirationen und stimmungsvollen Liedern! 5 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Noch mehr schönste Kinderlieder"

2009 erschien die erste CD mit schönsten Kinderliedern und erfreut seitdem zehntausende Herzen und Ohren von Kindern und auch Eltern. Nun folgt endlich der zweite Teil mit 12 weiteren schönen Kinderliedern, unter anderem: ›Alle Vögel sind schon da‹, ›Jetzt fahrn wir übern See‹, ›Brüderchen komm tanz mit mir‹, ›Der Mond ist aufgegangen‹ und vielen mehr. Erneut gesungen von Heike Makatsch und zeitlos und frisch arrangiert wie instrumentiert von Max Schröder als ›derhundmarie‹.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes