Body, Spirit, Soul

von Heike Malisic und Beate Nordstrand
Body, Spirit, Soul

X

Die Beschreibung zu Body ist sehr ausführlich und praxisnah, Spirit und Soul regen durch gute Beispiele zum Denken an

peedees avatar

Das Buch, in kleinen Portionen an verschiedenen Tagen gelesen, hat mir sehr viele Denkanstösse gegeben.

Inhaltsangabe zu "Body, Spirit, Soul"

Nachdem die Erfolgsautorinnen mit ihrem Bestseller "Lebe leichter" das Augenmerk vor allem auf das Wohlbefinden unseres Körpers gelegt haben, zeigen sie nun das größere Bild und ermutigen Sie dazu, ganzheitlich leichter zu leben. Denn Körper, Seele und Geist gehören zusammen. Das Herzstück dabei ist der Geist - denn wer den Sinn des Lebens gefunden hat, kennt Anfang und zugleich Ziel. Er lernt, mit sich selbst und anderen im Reinen zu leben, und weiß um das Geheimnis der Vergebung.
Sehr persönlich geben die Autorinnen an ihrem Erlebten Anteil -- fast wie ein Plausch mit Freundinnen. Ein Buch für Glaubende und Suchende, voller Inspiration.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:10.11.2017