Heike Malisic , Beate Nordstrand Body, Spirit, Soul - 365 Impulse für ein ganzheitlich leichteres Leben

Inhaltsangabe zu „Body, Spirit, Soul - 365 Impulse für ein ganzheitlich leichteres Leben“ von Heike Malisic

Das Impulsbuch des erfolgreichen Autorinnen-Duos ist mehr als ein Ratgeber - es bietet Leserinnen Hilfe, Orientierung und geistliche Ermutigung. Für jeden Tag des Jahres findet die Leserin einen Bibelvers und einen Text, der zum Nach- und Weiterdenken anregt - immer abwechselnd zu den Bereichen Body, Spirit und Soul. Den vielfältigen Themen, wie z.B. Nächstenliebe, Vergebung oder Dankbarkeit, nähern sich die Autorinnen frisch und authentisch. Die inspirierenden Texte öffnen die Augen für die Schönheit jeden neuen Tages und laden dazu ein, auch die kleinen Dinge des Lebens bewusst wahrzunehmen. Ein ideales Buch zum Selberlesen oder auch Verschenken an Mutter, Tochter, beste Freundin.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue