Body, Spirit, Soul konkret

Body, Spirit, Soul konkret

Inhaltsangabe zu "Body, Spirit, Soul konkret"

Viele Frauen sind auf der Suche nach mehr – mit diesem 10-Wochen-Programm werden sie mit all ihren Bedürfnissen da abgeholt, wo sie stehen. In den ersten drei Wochen geht es um den Körper – wie leben wir gesund, wie fühlen wir uns wohl? Danach kommt das Herzstück: der Geist. Denn all unsere Sehnsüchte können letztlich nur von einem gestillt werden – Gott. Die letzten drei Wochen zeigen, wie das Leben mit einer gesunden Seele aussieht. Und dann wird gefeiert.
Ein Kurs zum Wohlfühlen. Mit vielen Möglichkeiten für Gespräche. Handpeeling. Geschenken. Aha-Momenten. Gemeinsamem Lachen. Raum für Offenheit und Verletzlichkeit. Und der Möglichkeit, vielleicht erstmals Jesus zu begegnen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:21.08.2018