Heike Malisic , Beate Nordstrand Lebe leichter Paket - Buch und Planer

Inhaltsangabe zu „Lebe leichter Paket - Buch und Planer“ von Heike Malisic

Trenddiäten kommen und gehen. Doch viele Frauen, als auch Männer, haben die Fixierung auf erlaubtes und verbotenes Essen satt und wollen normal essen lernen. Diätassistentin Beate Nordstrand und Ernährungsberaterin Heike Malisic kennen den Wunsch der Frauen nach einem einfachen Weg, gesund zu leben. Beide nehmen dieses Anliegen nach einem ganzheitlichen Lebensstil wahr. Normal essen, trotzdem schlank werden und bleiben. In leicht lesbarer Form haben sie ihr Konzept fürs Leichterwerden aufbereitet. Dieses Paket bietet Ihnen 12 Kapitel mit Input zu einem ausgewogenen Lebensstil. Dazu erhalten Sie einen Wochenplaner. Dieser Planer ist ein Tagebuch, das Sie durch die 12 Wochen des "Lebe-leichter-Programms" begleitet. Mit vielen Fragen, Raum für Notizen und Feedback hilft er Ihnen dabei, das Programm gezielt umzusetzen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182