Heike Manthey Rund um den Witz

Inhaltsangabe zu „Rund um den Witz“ von Heike Manthey

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Rund um den Witz" von Heike Manthey

Rund um den Witz

variety

20. January 2008 um 17:54

Natürlich sind nicht alle Witze gleich lustig, aber wie sollen sie auch...! Humor ist ja schliesslich auch Geschmacksache. Die einzelnen Seiten können sowohl als Füller (oder Auflockerung) als auch aufbauend zu einem Thema (z. B. Zeitformen) verwendet werden. Ob die Schüler/innen allerdings Lust verspüren nach der Pointe der einzelnen Witze noch Grammatikübungen anzuhängen, bleibe dahingestellt. Amüsant war dieser Teil der Lektion allemal.