Heike Maria Weichsel Auto Check Up Mit Den Karten der Madame Lenormand

Inhaltsangabe zu „Auto Check Up Mit Den Karten der Madame Lenormand“ von Heike Maria Weichsel

Hier wird Basiswissen und Vertiefung vermittelt mit den Karten der Madame Lenormand, speziell in den Bereichen Kraftfahrzeuge aller Art und Reisen. Mit den Karten wird gezeigt wo und in welchen Bereichen ein Fahrzeug Mängel aufweist oder ob ein Reiseverlauf schön wird.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123