Heike Maurer Über Nacht glücklich

Inhaltsangabe zu „Über Nacht glücklich“ von Heike Maurer

Befreie deine Lebenskraft und die Sonnenseite des Lebens öffnet sich für dich. In diesem Buch erzähle ich dir, wie die geistige Welt mich intensiv gecoacht hat, so dass ich mich aus allen meinen Blockaden, energetischen Störfeldern sowie aus destruktiven Glaubenssätzen befreien konnte. Das Buch nimmt dich alltagsnah, auf die Reise ins ganzheitliche Erwachen mit. Du lernst dabei Wege kennen, die dich zur heilsamen Schöpferquelle selbst führen. Aus dieser Lebensquelle kannst du für deine Wünsche und Ziele erfolgreich schöpfen. Über die himmlische Geschichte bekommst du Praxisbeispiele, umsetzbare Tipps und effektive Übungen, so dass du in deiner spirituellen Entwicklung nicht nur Klarheit, sondern auch Antworten auf deine Fragen empfangen kannst. Durch den Kauf des Buches Über Nacht glücklich, erhältst du zudem den Zugang zum Coach Paket, auf der Homepage: www.himmlische-geschichte.de gratis. So kannst du in deinen unrunden Momenten spielerisch leicht deine schnelle Übung finden, spirituelle Hilfe und Erleichterung erfahren. Nach und nach befreit sich somit deine Lebenskraft und du öffnest dich automatisch für eine glückliche Wende in deinem Leben. Dein Sonnenmagnet erwacht und stimmt sich auf die Wunder des Lebens ein. Die Botschaft aus der geistigen Welt für das Buch Über Nacht glücklich lautet: Der beste Ausgangspunkt für dein Glück ist jetzt. Warte nicht auf einen Tag X, an dem sich dein Leben verändert, sondern erfülle dich schon bevor dich das Leben erfüllen konnte. Wenn Erinnerungen, Emotionen und Fragen dich quälen, so halte kurz an und erkenne, was dich im Verborgenen wirklich bewegt und was sich dadurch wandeln möchte. Wie du das heilsam und befreiend mit spirituellem Tiefgang, Freude und Erfolg umsetzten kannst, erfährst du in diesem Buch und im dazugehörigen Coach-Paket.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist